Das Jahr klingt aus und wir wissen was es gebracht hat, wir können eine Jahresbilanz ziehen, für uns persönlich aber auch für unser Unternehmen. Es war ein Jahr in das wir mit einem neuen Partner gestartet sind, wo bei HALT das stimmt so nicht, denn das Unternehmen Liechtenstein Life Assurance aus Liechtenstein ist schon lange einer unserer TOP Produktpartner, aber jene Liechtenstein Life ist mit neuem Personal an den Start gegangen. Markus Brugger und Holger Roth, erhalte erfahrene Hasen aus dem Versicherungsbereich. Aus Personen wurden dann im Laufe diesen Jahres „echte Partner auf die man sich verlassen kann“. Dafür wollen wir dann am Ende eines Jahres auch einmal ein Dankeschön nach Liechtenstein übermitteln, an Markus Brugger und Holger Roth. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit im Jahre 2016 mit Ihnen.

Danke sagen wollen wir auch allen unseren Mitarbeitern und Kunden würde es das Unternehmen IL Team nicht geben. Es war eines der erfolgreichsten Jahre unseres Unternehmens, das Jahr 2015. Ohne die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

PRESSEKONTAKT

i.l.team AG
Pressestelle

Hinterbergstrasse 22
CH 6330 Cham

Website: ilteam.ch
E-Mail : info@ilteam.ch
Telefon: +41 41 726 19 00